Neuigkeiten


 

  • Unsere letzter Wurf war 2010, ob es jemals noch einmal weitere Würfe geben wird ?

    Die Veränderungen in der Katzenszene machen es seriösen Züchtern mit Anstand und Herzblut
    immer schwiweriger, die auch noch auf gute Aufzucht, Futter und ärztliche Untersuchungen achten.
    Während auf der anderen Seite die Katzen für kleines Geld verramscht werden.

    Dazu kommt immer wieder der schwere Abschied, daher ruht unsere Zucht auf unbestimmte Zeit
    (vielleicht auch für immer) und unsere Homepage wurde sozusagen in eine Erinnerungs-/Gedenkseite umgewandelt.

    Unsere Katzen bleiben selbstverständlich bis zum letzten Atemzug bei uns!
    Viele sind leider die letzten Jahre bereits über die Regenbogenbrücke gegangen :(
    Daher gibt es derzeit auch keine Abgabetiere, die Vermittlungsseite wurde geschlossen.