Champion
Victoria-Elisabeth
the Princess of Brave and Countess of Bruce


*16.04.2006 +24.10.2017

So lautet ihr vollständiger Name, denn unsere Highlanderin Victoria war etwas ganz besonderes, nicht nur wegen ihrer Farbe in seal-tortie point/white!

Petras Traum war schon immer so eine Katze zu besitzen und als unsere Shona dann endlich bei Chico war hatten wir Tag und Nacht gehofft das der langersehnte Wunsch in Erfüllung geht.
Shona hatte uns aber ganz schön zappeln lassen, denn das Wunschind kam als letztes und über 8 Stunden nach seinen anderen 7 Geschwistern auf die Welt, das war am 16.04.2006 (also Ostersonntag). Petra hatte noch nie so ein wunderbares Ostergeschenk bekommen - vielen Dank "Braveheart Shona" und Chico!

Leider ist unsere geliebte Victoria am 24.10.2017 über die Regenborgenbrücke gegangen :(

Wunschkind Victoria