Internationaler Champion
True Brit´s Florence-Donna


*25.07.2007 +27.01.2020

Madonna erblickte am 25.07.2007, mit 5 weiteren Geschwistern, bei uns das Licht der Welt und war in ihren ersten Lebenswochen ein recht unauffälliger Brite. Sie hatte sich aber in jeder Hinsicht zu einer starken Persönlichkeit entwickelt. Vor allem ihr anhängliches und verschmustes Wesen verbunden mit einer liebenswerten Point-Stimme überzeugte uns: Madonna bleibt! Die Kombination von Papa Cedric und Mutter Shona stellte sich als Perfekt heraus, denn sie hatte nicht nur ein helles lilac-point, eine super Felltextur und für eine Britisch-Point einen exzellenten Körperbau, sondern trug auch unser heißgeliebtes Langhaar-Gen.

Leider ist Madonna am 27.01.2020 über die Regenbogenbrücke gegangen :(

Ausstellungserfolge von Madonna:
8 Klassensiege
1 BiS-Nominierung
2 Sonderpreise
1 Beste BKH Colourpoint
1 Sieger Sondershow Maskenkatzen
2 Richterliebling

Madonna