Internationaler Premior
sweet Pumuckel von Konradsburg


Mit Robin, unserem allerersten Briten, fing alles an...


Unser Robin ist, wie man auf dem Bild erkennen kann, ein red-tabby BKH-Katerchen. Er wurde am 18.08.2001 in der Zucht von Bärbel Poltermann in Ermsleben (Ostharz) geboren. Seine Eltern sind Betty Point vom Wahrberg und Big Panther´s Zorrolino.

Am 11.02.2002 machte der kleine Kerl sich auf und packte seine Sachen, sagte seinem bisherigen Zuhause "Ciao" und zog bei uns in Helmstedt ein.
Seitdem treibt er nun bei uns sein Unwesen, und wir bereuen es in keinster Weise uns für einen BKH entschlossen zu haben.

Seit dem 17.07.2002 ist er nun kastriert, natürlich von unserem Tierarzt aus Hötensleben: Dr. Buchwald.

Robin ist wirklich ein Traum von einem Kater, so lieb, ein richtiger Kuschelbär. Er ist es auch, der von uns am meisten Aufmerksamkeit benötigt. Und kann man denn einem kläglichem Maunzen wiederstehen?

Ausstellungserfolge von Robin:
6 Klassensiege
1 Best-in-Show
1 BiS-Nominierung
1 Sonderpreis
1 Showring Platz 3